Uncategorized

Endlich ist es so weit !

Ab sofort findet ihr auf diesem Blog leckere, leichte und einfache Rezepte rund um die vegane Ernährung!

Nachdem ich bereits seit langer Zeit von einem eigenen Food-Blog träume, habe ich mich nun endlich dazu entschlossen, meine kulinarischen Schätze und Ideen auf diesem Wege mit der Welt zu teilen.

Mir ist es wichtig zu zeigen, dass man in der veganen Küche auf nichts verzichten muss und dass das „tierleidfreie“ Leben zahlreiche neue Geschmäcker und Inspirationen bieten kann. Dabei möchte ich sowohl neue Ideen für Veganer und Vegetarier, als auch leckere Alternativen für Fleischesser bieten.

Deshalb, ran an den Herd und los geht´s !

Liebe Grüße

Andrea

Ein Kommentar zu “Endlich ist es so weit !

Kommentar verfassen

