Uncategorized

100! Vielen, vielen Dank!

Mit diesem Post ist es so weit! Die magische 100 ist überschritten 🙂 Yay!

Nie hätte ich gedacht, dass mit das Bloggen so viel Freude bereitet und Ihr so fleißig durch meine Rezepte stöbert und diese nachkocht. Vielen, vielen Dank an Euch!

Eigentlich wollte ich an dieser Stelle ein ganz besonderes Rezept zur Feier des Tages posten…
Derzeit befinde ich mich allerdings mitten in meiner Prüfungsphase (an alle studentischen Leser denen es ebenso ergeht … ich fühle mit Euch!) und da herrscht bei mir wie immer … Land unter. Zum Essen komme ich daher leider nur noch selten 😉 …. und fals ich doch mal einen Teller in meine Lernkammer trage, ist der so schnell vernichtet, dass es nicht mal mehr zu einem Foto reicht …

Glücklicherweise ist das aber ja kein Dauerzustand 🙂 und ich sehe bereits das Ende der Durststrecke näher kommen! ….

In diesem Sinne …. vielen lieben Dank für eure Geduld und vor allem natürlich eure treue Leserei! 🙂

4 Kommentare zu “100! Vielen, vielen Dank!

Kommentar verfassen

