Uncategorized

AraCoco – Essence of Happyness

…so, heute fasse ich all meinen Mut zusammen, um euch mein neues Projekt vorzustellen :).

 

Nachdem ich nun vor gut einem Jahr mit dem Blog LoveVeganFood begonnen habe, hat sich hier einiges getan und die Seite wächst und gedeiht mit jedem Tag. Ein Erfolg, den ich mir so eigentlich gar nicht vorstellen konnte :). Danke an euch alle!

Nicht zuletzt eure Unterstützung hat mich nun dazu motiviert, endlich auch mit meinem lang ersehnten,  persönlichen Lifestyle, Fashion und Beauty Blog online zu gehen…

 

… ich präsentiere voller Stolz: AraCoco

Screenshot (77)

Hier habe ich in den letzten Wochen bereits mit einigen Posts begonnen und werde in Zukunft (täglich) Reviews, Weisheiten, Erlebnisse, Inspirationen und natürlich auch meine Rezepte veröffentlichen :).

Schaut doch mal vorbei! AraCoco ist nur einen Klick entfernt ….

 

Ganz liebe Grüße!

Andrea

Kommentar verfassen

