Hauptgerichte/Salate/Uncategorized

Food Trend „Health Bowls“

HealthBowls1

Begeisterte „Foodies“ unter euch sind bestimmt auch schon über sie gestolpert. Ich begegne ihnen beinahe täglich bei meinen Streifzügen durch die endlosen Weiten des Pinterest-Kosmos.

Die Health Bowls

Kunterbunte Schüsseln voller leckerer, gesunder und frischer Zutaten die mir stets ein Lächeln ins Gesicht zaubern und ein dezentes Knurren im Magen bereiten …

Der Kreativität sind dabei keine Grenzen gesetzt. Kombiniert wird einfach alles was schmeckt, gefällt und gesund für Körper, Geist und die kulinarische Seele ist (ja, ich besitze sowas!).

Auch ich bin mittlerweile ein großer Fan dieses neuen Food Trends geworden und bastle immer häufiger meine eigenen Kreationen. Meine liebsten Inspirationen dafür finde ich wie gesagt auf Pinterest … hier einige meiner absoluten Favoriten!

Welche macht euch denn am meisten Appetit ?

HealthBowl2.png

4 Kommentare zu “Food Trend „Health Bowls“

  1. Aktuell bin ich ebenfalls diesen „health bowls“ verfallen – meine liebste kann ich schwer benennen, aber sie enthält auf jeden Fall Kichererbsen! 🙂

    Liebe Grüße
    Jenni

      • Oh ja – Falafel gehören auf jeden Fall zum absoluten Lieblingsessen dazu! Da fällt mir ein – ich muss sie unbedingt mal wieder machen. Und mein Blog hat auch noch gar kein Falafel-Rezept. Eine Schande, wenn man es recht betrachtet. 😉

        Liebe Grüße
        Jenni

Kommentar verfassen

